Evelyn Bolliger dipl. Arch. FH

«Schönheit ist ein Versprechen auf Glück» Edmund Burke

Wenn ich über Räume spreche, spreche ich über Gefühle.

Schon lange vor meinem Studium der Architektur beschäftigte ich mich damit, was Architektur und Emotionen, Raum und Glück miteinander zu tun haben. Über die langjährige Auseinandersetzung mit dieser Thematik konnte ich die «imoen Methode» entwickeln. Dazu beigetragen hat meine visuelle Ausbildung in Fotografie und Design, aber auch die analytische, betriebswirtschaftliche Berufserfahrung in diversen Branchen. 

GEFÜHLE = WERTE = STIL

 

AUSBILDUNGEN:

Studium der Architektur an der FHGR, Chur

Homestaging Ausbildung SVHR

Studium der Innenarchitektur an der ibw, Sargans

Ausbildung zur Kauffrau

2D Klasse an der Hochschule für Gestaltung, Zürich

Ausbildung zur Fotofachangestellten

 

 

 

 

 

Adresse

imoen GmbH
Evelyn Bolliger
Dettenried 43
8484 Weisslingen

Telefon

+41 (0)78 870 13 90

.

 

Mitglied von: